5 Wege zur Erzielung von LinkedIn-Marketing-Vorteilen

LinkedIn-Marketing
LinkedIn-Marketing

LinkedIn wurde im Mai 2020 eingeführt und hat die Art und Weise verändert, wie Geschäftsleute weltweit miteinander interagieren. Heute wird es von mehr als 380 Millionen Fachleuten, Beratern und Experten weltweit genutzt. Es hat sich aus einem Netzwerk von Spezialisten entwickelt und umfasst nun auch Social-Media-orientierte Funktionen, die darauf ausgerichtet sind, berufliche Beziehungen aufzubauen und Wissen auszutauschen.

Eine der neuen Funktionen, die in LinkedIn integriert werden, ist der Abschnitt „zum Profil hinzufügen“, der es den Benutzern erleichtert, Informationen über ihre Fachgebiete mit anderen zu teilen. Dieser Abschnitt enthält nicht nur Profile, sondern auch Nachrichten, Geschäftstipps, Leitfäden usw., die für die spezifische Branche oder Nische, in der ein Benutzer tätig ist, relevant sind. Mit der Einführung von Sozialmarketing auf LinkedIn hat sich der Umfang dieser Website erheblich erweitert.

Es gibt viele Möglichkeiten, auf LinkedIn zu werben. Wenn Sie ein Profil und LinkedIn-Gruppen haben, können Sie für Ihre Unternehmensseite, Geschäftstipps oder Leitfäden werben – alles, was mit Ihrer Branche zu tun hat. Sie können Ihre Produkte oder Dienstleistungen auch direkt in Ihren Linkedin-Gruppen bewerben. Diese neue Funktion ermöglicht es den Benutzern jedoch, Informationen über Unternehmensprodukte oder -dienstleistungen auf ihrer Unternehmensseite auszutauschen. Anstatt Ihr Marketing auf verlinkte Gruppen zu beschränken, können Sie Ihre Reichweite nun auch auf Ihr Profil und Ihre Firmenseitenbeiträge ausdehnen.

Wenn Sie eine starke Präsenz auf LinkedIn und ein großartiges Profil haben, können Sie erwarten, jeden Monat Hunderte von neuen Verkaufsleads zu erhalten. Es gibt mehrere Möglichkeiten, um gezielt Anhänger für verlinkte Unternehmensseiten zu erhalten. Diese umfassen:

o Versenden relevanter Business-Updates. Durch das Versenden relevanter Business-Updates auf LinkedIn können Sie Ihre Followers über wichtige Unternehmensupdates auf dem Laufenden halten. Dazu gehören Nachrichten und Werbetipps. Es ist wichtig, dass Sie Ihre Followers regelmäßig informieren, damit sie auf dem Laufenden bleiben. Denken Sie daran, dass qualitativ hochwertige Followers eher in Verkaufsleads umgewandelt werden. Daher kann Ihnen die Teilnahme an Gesprächen über Linkedin und die Beantwortung von Fragen helfen, Quality Followers zu sammeln.

o Soziale Vernetzung. Die Teilnahme an Social Network Marketing (SMM) auf LinkedIn ist eine der besten Möglichkeiten, um gezielte Linkedin-Analyse-Leads zu finden. Je mehr Menschen Ihre Marketingbotschaften und Kommentare posten, desto wahrscheinlicher wird es, dass sie sich auch mit ihnen beschäftigen und Ihr Unternehmen sogar weiterempfehlen. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, Aktualisierungen und einzigartiges Marketingmaterial Ihres Unternehmens in Topform zu halten.

o Verwenden Sie LinkedIn, um mit Geschäftsleuten in Kontakt zu treten. Fachleute aus der Geschäftswelt geben auf ihren LinkedIn-Seiten häufig geschäftsbezogene Informationen weiter. Um sicherzustellen, dass diese Fachleute auch Ihre Marketingbemühungen verfolgen, können Sie LinkedIn verwenden, um Posts mit Bezug zu Ihrer Branche zu teilen und einen Aufruf zum Handeln einzufügen, der sie ermutigt, Ihnen zu folgen. Darüber hinaus kann die Nutzung des sozialen Kanals die Anzahl der Anhänger erhöhen, die zu LinkedIn-Veteranen werden, wodurch die Wahrscheinlichkeit steigt, dass sie Ihre Informationen mit anderen teilen.

Insgesamt gesehen ist LinkedIn ein großartiger Ort, um Ihr Unternehmen bei anderen Geschäftsleuten zu vermarkten, Leads zu generieren und Verbindungen aufzubauen. Um jedoch den größtmöglichen Nutzen aus dieser Social-Media-Site zu ziehen, müssen Sie Ihr professionelles Unternehmensimage im Auge behalten und in Ihrer Kommunikation auf dem neuesten Stand bleiben. Wenn Sie die Namen Ihrer Geschäftskontakte mehrmals erwähnen, auch wenn dies möglicherweise informell ist, wird dies nur dazu führen, dass potenzielle Anhänger sich mit Ihren Marketinginhalten langweilen. Halten Sie Ihre Nachricht kurz und prägnant und relevant für das jeweilige Thema, und teilen Sie weiterhin Beiträge auf Ihrer verlinkten Unternehmensseite über den sozialen Kanal mit. Wenn Sie sich die Zeit nehmen, sich effektiv auf LinkedIn zu branden, können Sie von allen Vorteilen der Social-Media-Website profitieren.

Die dritte Möglichkeit, die Vorteile von Linkedin zu nutzen, besteht darin, Ihr Publikum zu verstehen. Wenn Sie Ihr Publikum oder Ihre Zielgruppe nicht kennen, werden Sie nicht in der Lage sein, sie effektiv zu vermarkten. Indem Sie die demografische Entwicklung Ihres Publikums verfolgen, können Sie herausfinden, wer Ihr Publikum ist, wie es sich entwickelt und welche Schlüsselwörter es verwendet, um Sie zu finden. Mit diesen Informationen können Sie damit beginnen, Inhalte zu erstellen, die für Ihr Publikum nützlicher und auf dessen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Wenn Sie LinkedIn verwenden, um Ihr Publikum zu verfolgen und relevante Schlüsselwörter für Ihre Marketingstrategie zu erstellen, haben Sie die Möglichkeit, Ihr Publikum schnell zu erreichen. Sie können auch erfahren, welche Schlüsselwörter für Ihr Unternehmen effektiv sind, so dass Sie sich häufiger auf diese Schlüsselwörter und Seiten konzentrieren können. Ihre verlinkte Unternehmensseite wird auch in den Suchergebnissen angezeigt, was Ihre Sichtbarkeit weiter erhöht. Auch wenn einige Vermarkter ihre Firmenseiten offen lassen, ist es wichtig, sicherzustellen, dass diese Seiten die nötige Aufmerksamkeit erhalten, um die Früchte eines qualitativ hochwertigen Backlinks zu ernten.

Die vierte Möglichkeit, die Vorteile von Linkin voll auszuschöpfen, ist die Entwicklung einer ansprechenden Unternehmensseite. Zusätzlich zur Verfolgung anderer verbundener Personen sollten Sie Ihr Publikum über einen einzigartigen sozialen Kanal ansprechen. Im Gegensatz zu anderen sozialen Kanälen werden LinkedIn-Benutzer im Allgemeinen eher bereit sein, Ihnen zu folgen, wenn Sie sie mit hochwertigen Inhalten und interessanten Fakten ansprechen. Das Erstellen eines interessanten, informativen Blogs oder von Artikeln wird Ihnen ebenfalls helfen, mehr LinkedIn-Benutzer anzuziehen, und wird dazu führen, dass Sie eine größere Fangemeinde anziehen.

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