Google Ranking-Check: Wo rangiert meine Website?

Ein Google Ranking-Check ist ein schneller Weg, um zu sehen, wo Ihre Seiten in der Suchmaschine gelistet sind. Je weiter oben Sie gerankt sind, desto mehr Menschen können Ihre Seite finden und besuchen. Dies kann direkt zur Gewinnung neuer Kunden führen, wenn ihnen gefällt, was sie dort gefunden haben!
Mit einem Tool, das Ihnen zeigt, wie schnell (oder langsam) es für Ihre Seite im Vergleich zu Mitbewerbern oder anderen Seiten mit ähnlichen Themen läuft, geht das ganz schnell.

Google Ranking-Check wichtig?

SEO bedeutet, dass Sie Wörter auf Ihrer Website hinzufügen, nach denen Menschen suchen. Auf diese Weise können sie schneller finden, was sie wollen. Wenn Sie auf den Suchmaschinen-Ergebnisseiten hoch ranken, werden mehr Menschen Ihre Website besuchen. Dies wird zu mehr Verkäufen führen, egal was Ihr Unternehmen macht.

Sie mögen denken, dass Sie der Beste sind, aber es gibt immer Raum für Verbesserungen. Wenn Sie wissen wollen, wie es Ihren Konkurrenten geht, können Sie ein Ranking-Tool verwenden. Sie können auch erfahren, was mit Ihrer Website passiert. Es sagt Ihnen, ob eine Ihrer Seiten gerankt ist, obwohl sie nicht in den Top 10 ist! Mit Google Ranking Checks können Sie Suchbegriffe für verschiedene Webseiten finden. Wenn Sie keine zutreffenden Suchbegriffe finden, wird es Ihnen nicht helfen, das Google-Ranking zu verbessern.

– Finden Sie heraus, wie Ihre Konkurrenten in den SERPS abschneiden

– Überwachen Sie die Ranking-Performance von Batch-Keywords

– Verbessern Sie die Position in der Google-Suchmaschine, indem Sie verlorene oder falsch beschriftete Seiten auf der Website aufspüren

– Optimieren Sie für höhere SEO-Rankings

Verwenden Sie immer Tools wie einen SEO-Rank-Checker, um zu wissen, wie Ihre Website bei den Nutzern ankommt. Auf diese Weise können Sie wissen, was Ihre Website von anderen Websites abhebt und auf dem neuesten Stand bleiben.

Google Ranking Test, was sagt er Ihnen?

Jetzt kennen Sie die verschiedenen Positionen für Ihre Unterseiten im Google Ranking Check. Was sagen diese Positionen aus? Eine ganze Menge! Viele der URLs werden wahrscheinlich noch nicht gut ranken. Machen Sie sich darüber keine Sorgen. Es gibt viele verschiedene Faktoren, die den Algorithmus von Google für die Sichtbarkeit einer Website beeinflussen und damit höhere Rankings ermöglichen. Dazu gehören PageSpeed (wie schnell Ihre Seite auf verschiedenen Geräten lädt) und Backlinks (wie viele externe Websites auf Ihre Seite verlinken). Eine Menge Leute tun dies auch, also stellen Sie sicher, dass Sie dem Spiel voraus sind.

Was sollten Sie tun, wenn Sie sich in einer schlechten Position befinden?

Das Keyword für Ihr Unternehmen ist im Google-Ranking-Check nicht an einer guten Stelle. Sie müssen eine Optimierung vornehmen. Das wäre der Punkt, an dem Sie herausfinden, ob Ihre Seite den SEO-Standards entspricht. Gibt es genügend Links auf Ihrer Seite? Ist das Keyword zu umkämpft? Wenn ja, könnte es sich lohnen, einen Experten für Suchmaschinenoptimierung zu holen, der mit seiner Analyse wichtige Schwachstellen finden und beheben kann.

Sie ranken gut?

Auch wenn diese Seite bereits in den Top-10-Suchergebnissen ist, ist es keine schlechte Idee, sie zu verbessern. Sie könnten mehr SEO machen und die Sichtbarkeit erhöhen.