Titles und Descriptions

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich bei Google für meine Website interessieren werde? Was schreibe ich in den Title eines Artikels? Wie bedeutsam ist die Description?

Was sind Titles und Descriptions?

Titles und Descriptions sind die ersten beiden Wörter in einer Anleitung. Sie entscheiden, wie der Leser darauf reagiert. Diese Wörter sollten häufig benutzt werden, um den ersten Eindruck positiv zu beeinflussen.

Wie lang darf eine blog-Titel sein?

Blog-Titel sollten maximal 60 Zeichen lang sein.

Überschrift vs. Description: Was ist wichtiger?

Überschriften und deren Titel sind eine wichtige Einheit für alle Texten. Sie verbinden Ihre Leser mit der Geschichte, das Thema oder den Inhalten in kurzer Zeit. Weil die Überschrift auf diese Art entwirrt, sollte sie einen besonderen Status haben – mehr zu wünschen übrigens als eine simple Beschreibung eines Dinge im Zusammenhang mit Ihrem Blog.

Wenn eine Überschrift verwendet wird, sollte dieser Satz die Hauptstory erklären. Es schreibt sich besser, wenn das zentrale Thema in der Überschrift beinhaltet und man weiter vorne in der Geschichte drückt.

Blog-Titel mit Wortwahl

Blog-Titel mit Wortwahl sorgen für die erste Impression. Verarbeitung und Aufbereitung dieser Information wird zu einem großen Problem. Mit der richtigen Wortwahl können Sie Ihre Zielgruppe herausholen, entscheiden neue Kurse oder Produkte, verringern den Zeitaufwand für die “Warteschlangen” und erhalten immer mehr Besucher auf Ihrer Seite.

Inhalte und Titel auf den Blogs sind oft nicht gut gewählt. Das A und O ist das richtige Wort für ein Thema, das dadurch unterstützt wird, dass es die Zielgruppe anspricht.

Wie sieht eine gute Titel und Description aus?

Eine gute Description ist einfach, aber nicht zu lang. Der Titel sollte akkurat sein, in der Sprache des Blogs und sehr originell. Eine gute Titel und Description sollte kurz sein, es muss sich auf den Inhalt des Blogs beziehen. Die erste Schlagworte, die in einem Titel stehen, sollten in der ersten Reihe erscheinen. Die erste Schlagworte werden oft von den anderen Dingen abgelenkt, die mit der Blog-Seite verbunden sind. Eine gute Titel und Description ist eine wichtige Komponente von jedem Artikel. Hier sind vier grundlegende Tipps, die Ihnen helfen könnten, die Titel und Descriptions zu optimieren.

Was ist wichtiger: Title oder Description?

In der Regel ist es wichtiger, einen Titel zu haben, als eine Lösung. Die meisten Artikel werden in den Suchergebnissen angezeigt und die Titel gibt der Leser so leichter die richtige Seite. Descriptions sind genauso wichtig für die Klickrate auf der Website, da sie helfen, über das Web zu navigieren. Titles und Descriptions sind wichtig, aber nicht zwangsläufig. Sie sollten versuchen, die Mehrheit der Leser zu erreichen. Sobald eine Title oder Description passt, haben sie gewonnen. Eine Titel/Description-Kombination ist für den Kunden, der Ihren Artikel auf der Suche nach einem bestimmten Text findet, sehr wichtig. Das Wichtigste sind die Keywords. Wer seine Artikel mit einem passenden Titel und Descriptions erstellt, kann mit ihm mehr entsprechende Kunden ansprechen.