Warum solltest du bei Reddit einsteigen?

Warum solltest du bei Reddit einsteigen?
reddit

Reddit gehört zu den meistbesuchten Seiten im Internet und erhält täglich über eine Million Besucher. Was ist Reddit? Es ist eine Webseite, die es ihren Nutzern ermöglicht, Links, Fotos und Geschichten zu erstellen und zu teilen, indem sie eine Form der demokratischen Verantwortlichkeit, die “Redditors” und “Reddiquette” genannt wird, nutzen. Sie wurde 2005 gestartet und ist seitdem stark gewachsen.

Der Name Reddit stammt von dem Nutzer Bobs_opic und seinem Beitrag in einem beliebten Online-Forum, genannt “front page”. Reddit bekam seinen Start, als seine Mitbegründer nach Vorschlägen für eine Art und Weise fragten, wie die Menschen auf der beliebten Social Media Seite kommunizieren können. Sie erhielten hunderte von Antworten von Redakteuren aus der ganzen Welt, von denen viele erfolgreiche Unternehmer, Technologieführer, Autoren, Programmierer und Künstler waren. Steve Huffman , war derjenige, der die Idee für eine “Boardschool” oder Community hatte, in der registrierte Nutzer verschiedene Inhaltsthemen hinzufügen und darüber abstimmen konnten. Viele der Top-Internetmarketer und -Unternehmer nutzen Reddit als ihre Hauptquelle für Social Media Networking.

Also was ist Reddit und warum ist es so beliebt?

Reddittornia wurde 2005 ins Leben gerufen, um Redakteuren aus dem ganzen Land die Möglichkeit zu geben, sich an einem Ort zu treffen und Informationen über ihre Staaten und Gemeinden zu teilen. Heute regelt die Reddiquette die Regeln und Richtlinien, die neue Mitglieder befolgen müssen, um in Reddittornia aufgenommen zu werden. Von Neuankömmlingen wird erwartet, dass sie Fragen stellen, bevor sie Links, Bilder oder jegliche Art von Medien posten. Also, was ist Reddit und warum ist es so beliebt?

Die Geschichte von Reddit

Die Geschichte von Reddit ist lang und bunt. Es gab eine Zeit, in der Reddit-Benutzer keine eigenen Beiträge auf der ersten Seite der Seite veröffentlichen konnten. Stattdessen waren sie gezwungen, bestimmte Webseiten zu “abonnieren”, indem sie den Abonnieren-Button in der rechten Seitenleiste besuchten. Dies war eine großartige Möglichkeit für Abonnenten, sich über bestimmte Themen zu informieren und Informationen aus erster Hand von Redditoren zu erhalten, die ähnliche Probleme, Fragen oder Themen erlebt hatten. Aber mit der Zeit wollten die Redditoren ihre eigenen Beiträge auf der Startseite der Seite veröffentlichen.

Als die Nutzergemeinschaften unter dem Banner von Reddit Inc. zu arbeiten begannen, erlebte die Seite einen starken Anstieg der Besucherzahlen. Viele große Konzerne und Unternehmen nutzen reddiquette in ihren Marketingbemühungen, um ihre Produkte oder Dienstleistungen bekannt zu machen. In der Tat haben Unternehmen wie VISA, Wells Fargo, Chase und Discover ihre eigenen Reddit-Seiten erstellt, um ihre Zielgruppe anzusprechen. Seitdem sind weitere geschäftsbezogene Foren wie die Executive Chat Rooms überall im Web aufgetaucht, die es Unternehmen jeder Größe ermöglichen, sich täglich miteinander zu vernetzen.

Popularität von Reddit

Der Grund für die steigende Popularität von Reddit ist, dass es für viele Internetnutzer zur neuen Heimat geworden ist. Es gibt keine Werbeblöcke, Spamfilter oder andere Annehmlichkeiten, die man oft in Website-Foren findet. Bei Reddit dreht sich alles um nutzergenerierte Inhalte und Selbstdarstellung, sodass Werbetreibende Reddit als eine sehr erfolgreiche Methode sehen, um ihre Zielgruppe zu erreichen. Und Redditoren haben große Fortschritte gemacht, um die Grundprinzipien der Netzneutralität zu respektieren, die es allen Formen der Kommunikation ermöglichen, zu gedeihen.

Reddit-Account

Wenn du daran interessiert bist, deinen eigenen Reddit-Account zu eröffnen, kannst du das ganz einfach tun. Um die volle Funktionalität von Reddit nutzen zu können, musst du zunächst ein Abonnent werden. Abonnenten von Reddit erhalten einen goldenen Button in ihrer Seitenleiste, den sie drücken können, um die Reddit Homepage oder die Reddiquette Richtlinien zu abonnieren. Sobald du dein Profil eingereicht hast, wirst du sofort auf die Startseite von Reddit zugelassen.

Reddiquette

Wenn du vorhast, hochwertige Inhalte auf Reddit einzureichen, ist es wichtig, dass du die Reddiquette befolgst. Es ist nicht so kompliziert oder umständlich, wie es auf den ersten Blick scheint. Reddit ist voll von Personen, die die Reddiquette jeden Tag auf einer täglichen Basis nutzen. Aus diesem Grund ist es einfach, mit Reddit anzufangen und dann zu beginnen, jeden Tag etwas beizutragen. Sobald du etwas Karma gesammelt hast, wirst du feststellen, dass sich die Möglichkeiten zum Erfolg exponentiell vervielfachen.

Mehr zu entdecken:

Sicheres VPN mit StartTLS
Hosting

Sicheres VPN mit StartTLS

Als ich zum ersten Mal von StartTLS und SSL hörte, war meine erste Reaktion die Besorgnis über die Möglichkeit, dass Clients mit böswilligen Absichten die

Zend Framework
Tipps & Tricks

Die Eigenschaften von Zend Framework

Zend Framework (Zend) ist ein hochwertiges, extrem anpassungsfähiges und stark erweiterbares VivaKart-Framework, das in PHP 7 geschrieben wurde. Zend Framework (auch Zend Framework 4.x und

Willst Du Dein Business Ankurbeln?

Dann Schau Dich Auf Meinem SEO-Blog Um Und Ziehe Deinen Vorteil Daraus!

Jan Domke
Jan Domke