SEA

SEA BLOG

Suchmaschinenwerbung ist eine Marketingstrategie, mit der Websites beworben werden, indem ihre Sichtbarkeit auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen erhöht wird. SEM gibt es schon seit Jahrzehnten, aber es hat sich mit dem Aufkommen von Social Media und mobilen Geräten erheblich verändert.

Dieser Abschnitt enthält Tipps und Tricks, die für jedes Unternehmen nützlich sind, das SEM oder SEA als Marketingstrategie einsetzen möchte.

SEO Werbung

SEO Werbung

SEO und Werbung können wie folgt unterschieden werden: SEO ist eine langfristige Maßnahme zur Verbesserung der Sichtbarkeit deiner Webseite, um hohe Positionen in Suchmaschinen zu erreichen. Das Hauptziel von Werbung ist die sofortige Wirkung. Werbeanzeigen sollen die Aufmerksamkeit erregen, ohne dem Betrachter zu viel Zeit …

SEO Werbung Weiterlesen

SEA Marketing

SEA Marketing

Die Welt des digitalen Marketings entwickelt sich in rasantem Tempo. In der jüngeren Vergangenheit waren SEO (Suchmaschinenoptimierung) und PPC (Pay-Per-Click) die am häufigsten verwendeten Marketinginstrumente. Aber in letzter Zeit hat sich CPC (Cost per Click) zu einem starken Konkurrenten in der Welt des digitalen Marketings …

SEA Marketing Weiterlesen

Scroll to Top