Link-Targeting-Strategien

Link-Targeting-Strategien
Link-Targeting-Strategien

Wenn Sie eine Menge Links auf Ihren Webseiten gefunden haben, aber keiner von ihnen scheint das zu tun, was Sie wollen, dann müssen Sie vielleicht lernen, wie man Link-Targets erstellt. Link-Targets zeigen den Suchmaschinen, worum es auf der Seite geht, auf die Sie verlinken wollen, und auch, welche anderen Seiten Sie mit dieser Seite verlinken wollen. Also, wie funktioniert Link-Targeting? Lassen Sie es uns aufschlüsseln.

Wie bei Links in einem Blog können Sie so viele Linkziele in einem einzelnen Beitrag erstellen, wie Sie möchten. Sie können aber auch Links in Verbindung mit anderen textbasierten Links im selben Blog erstellen, z. B. mit dem Inhalt des nächsten Beitrags und den Links im vorherigen Beitrag. Das Erstellen eines Dialogs zwischen Ihren Links und den Links, die von anderen Seiten verwendet werden, ist das, was diese Methode so nützlich macht.

Link-Ziele

Ein Beispiel für Link-Ziele, die aufpoppen, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf ein Wort klicken, ist das Popup-Fenster am Ende eines jeden Artikels. Andere beliebte Ziele sind die Popup-Fenster, die erscheinen, wenn Sie einen Artikel speichern. Weitere Methoden sind die „Entlassungs“-Linkziele, die sich ganz unten auf jeder Artikelseite befinden. Diese „dismissals“ blenden den Link aus, so dass der Leser ihn nicht sehen kann. Stattdessen wird dem Leser ein alternatives Linkziel angeboten, z. B. „Klicken Sie hier“.

Eine andere Technik zum Einrichten von Link-Zielen ist der Prozess der E-Mail-Reichweite. Hier verwenden Sie einen so genannten „Inbox Bait“, um eine Link-Prospecting-Kampagne zu starten. Ein „Inbox Bait“ ist ein Text, der auf das verlinkt, was Sie verkaufen oder vermarkten möchten – in diesem Fall den Aufbau von Links. Die Verwendung dieser Methode ist wichtig, weil die meisten Leute, die sich nicht an die Regeln halten, diese nicht kennen.

Einige Vermarkter machen es sich sogar noch einfacher, indem sie mehrere Squeeze-Seiten erstellen und dann einen Autoresponder verwenden, um kontinuierlich E-Mails über die verschiedenen Linkaufbau-Techniken zu versenden, die sie verwenden. Das Schöne an dieser Methode ist, dass wenn jemand an seiner E-Mail-Adresse vorbeikommt und nicht interessiert ist, wird er keines Ihrer Linkziele sehen. Wenn Sie jedoch Hunderte dieser Squeeze Pages haben und Sie einen Autoresponder verwendet haben, um ständig E-Mails über Ihre Linkbuilding-Kampagne hin und her zu schicken, besteht die Möglichkeit, dass jemand eine Ihrer E-Mails liest und dann auf einen Link klickt, der damit in Verbindung steht. Zumindest ist das die Hoffnung. Um sicherzustellen, dass dieser Prozess funktioniert, sollten Sie Ihren Abonnenten sagen, dass sie die E-Mail an alle anderen weiterleiten sollen, die daran interessiert sein könnten, mehr über Ihre Partnerprodukte zu erfahren.

Linkziel-Dialoge

Die letzte Form der Linkziel-Dialoge (auch bekannt als Inter-Topic-Konversationen) ist wahrscheinlich die schwierigste der drei. Inter-Topic-Konversationen können zwischen einer beliebigen Anzahl von Personen zu jedem Thema stattfinden. Sie sind jedoch besonders schwierig für ein bestimmtes Produkt oder eine Dienstleistung einzurichten, da es im Allgemeinen keine Richtlinien gibt, wie diese Diskussionen geführt werden sollen. Daher ist es wichtig, dass Sie herausfinden, wie die Meinung anderer Personen zu Ihrem Produkt ist, bevor Sie sie mit Verkaufsangeboten und Werbesprüchen anspammen. Wenn Sie überhaupt keine Meinung zu Ihrem Produkt haben, kann es unmöglich sein, sinnvolle Gespräche zwischen den Themen zu konstruieren und Ihre Verkaufsbemühungen werden vergeblich sein.

Eine andere Art von Link-Ziel-Dialogen ist das „verlinkte Dokument“. Ein verlinktes Dokument ist einfach ein Textdokument, in dem Sie einen Link von Ihrer Website zu einer anderen beschreiben. Sie haben vielleicht eine Website über Videospiele und eine andere über Klempnerarbeiten. Wenn jedoch jemand auf einen Link zu Ihrer Videospiel-Website klickt und anschließend auf einen Link zu Ihrer Klempner-Website klickt, sollten beide Websites einen Link zueinander enthalten. Daher ist ein „verlinktes Dokument“ im Wesentlichen ein „Muster“, bei dem Sie zwei verschiedene Seiten miteinander verbinden.

Eine letzte Art von Link-Ziel-Dialogen sind „id-Referenzen“. Eine „id-Referenz“ ist einfach eine Liste von Wörtern, die mit den Wörtern „Linkziel“ beginnen. Wenn Ihr Ziel zum Beispiel Videospiele sind, könnten Ihre Links etwas wie „Filme auf DVD ansehen“ oder „Bücher auf CD lesen“ sein. Diese Links müssen präzise sein und die Reihenfolge der Wörter innerhalb des Verweises muss signifikant sein. Darüber hinaus müssen Sie es vermeiden, mehrere Wörter in einer id-Referenz zu platzieren. Wenn Sie dies tun, kann das Dialogfeld „Link-Ziele“ dies nicht als gültigen Ziel-Link erkennen und Ihre Kampagne wird als Spam eingestuft.

Mehr zu entdecken:

DKIM-Dumps
Hosting

DKIM-Dumps- Für Sie einfach erklärt!

Wenn Sie sich mit E-Mail-Server-Sicherheit und -Authentifizierung beschäftigen, stellt sich Ihnen früher oder später die Frage nach dem DKIM. In diesem Artikel erklären wir Ihnen,

10x schnelleres Laden mit RapidLoad
WordPress

RapidLoad macht Ihr WordPress schneller!

Das RapidLoad WordPress-Plugin ist ein kostenpflichtiges Plugin, das Ihr WordPress-Website beschleunigt. Das Plugin wurde entwickelt, um die Ladezeit Ihrer Website zu verbessern und Ihnen zu

Der größte Feind
der Qualität
ist die Eile..

Henry Ford