ChatGPT

    139

    Definition: ChatGPT ist ein Sprachmodell, das auf künstlicher Intelligenz basiert. OpenAI hat es entwickelt, um menschenähnliche Texte zu generieren.

    Anwendung: ChatGPT wird in Kundenservice-Chats und zur Textgenerierung genutzt. Es erleichtert die Automatisierung von Aufgaben in verschiedenen Anwendungen.

    Beispiele: Ein Unternehmen setzt ChatGPT ein, um Kundenanfragen automatisch zu beantworten. Ein Blogger nutzt das Sprachmodell, um Artikel effizient zu erstellen.

    Relevanz: ChatGPT ist im Online-Marketing wichtig, weil es die Anwendungen verbessert und die Interaktion mit Kunden erleichtert. Die künstliche Intelligenz steigert die Effizienz und Qualität von Texten.

    Vorheriger ArtikelChatbot
    Nächster ArtikelCloaking
    Privat betreibe ich seit Ende 2021 das Online-Magazin SEO4Business und machte damit mein Beruf zum Hobby. Seit 2019 arbeite ich als Senior Hosting Manager, bei einer der größten Internet und Marketing Agentur Deutschlands und erweitere somit stetig meinen Horizont.