Rezensionen

    59
    Home / Lexikon/Glossary / Rezensionen

    Definition: Rezensionen sind schriftliche Bewertungen von Kunden über Produkte oder Dienstleistungen. Sie geben wertvolle Einblicke in Kundenerfahrungen und -meinungen.

    Anwendung: Rezensionen helfen potenziellen Kunden bei der Kaufentscheidung. Unternehmen nutzen Rezensionen, um Vertrauen aufzubauen und die Qualität zu demonstrieren.

    Beispiele: Ein Online-Shop zeigt Rezensionen zu Produkten, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Ein Hotel nutzt Rezensionen, um seine Serviceleistungen zu verbessern.

    Relevanz: Rezensionen beeinflussen die Wahrnehmung und Entscheidungen potenzieller Kunden. Sie sind ein mächtiges Instrument für Marketing und Kundenbindung.

    Vorheriger ArtikelKundenfeedback
    Nächster ArtikelGateway-IP-Adresse
    Privat betreibe ich seit Ende 2021 das Online-Magazin SEO4Business und machte damit mein Beruf zum Hobby. Seit 2019 arbeite ich als Senior Hosting Manager, bei einer der größten Internet und Marketing Agentur Deutschlands und erweitere somit stetig meinen Horizont.